Interview mit Elisabeth Clara Müller

Elisabeth Clara Müller von Center of Co-Creation aus der Schweiz hat im Rahmen ihres Projektes „Als Unternehmer inspiriert, frei und wirkungsvoll“ ein Interview mit mir durchgeführt und mir das Ergebnis zur Verfügung gestellt.

Wir waren beide sehr berührt und beeindruckt von diesem tiefen Gespräch. Elisabeth konnte ein paar neue Erkenntnisse gewinnen aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre. Der Leitsatz, der sich als Wegweiser durch dieses Gespräch zog, stammt von Michel Odent:

„Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir zuerst die Art der Geburt unserer Kinder verändern. Es ist nicht egal, wie wir geboren werden!“

Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst, es anzuschauen. Vielleicht kannst auch Du neue Ideen und Erkenntnisse darin entdecken.

https://youtu.be/gllEkuiDho4